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Susann Araci

„Jedes Team ist so stark wie sein „schwächstes“ Teammitglied“

Mir ist es wichtig, dass ich jede:n im Projekt mit auf die Reise nehme und dabei unterstütze erfolgreich zu werden. Ich glaube fest daran, dass jede:r mehrere Potentiale mitbringt, welche ich wertschätze und fördere. Mir ist Loyalität sehr wichtig. Wenn ich etwas tue, dann mit Liebe und gebe 120 % – ansonsten empfinde ich es als persönliche Zeitverschwendung. Ich bin sehr empathisch und versuche jede:m gerecht zu werden.

Mögliche Sales- und Vertriebsansätze habe ich dabei immer im Blick. Der Mehrwert für den Kunden ist stets meine oberste Priorität. Mein persönlicher Antrieb sind die Leute, mit denen ich arbeite – ich will Spaß haben und Themen immer mit Liebe angehen. Ich denke in Lösungen und erwarte dies auch von meinen Mitstreitern. Meine Loyalität ist ihnen dann gewiss, die erwarte ich auch im Gegenzug. Auf dieser Grundlage, gehe ich gerne die extra Meile mehr.

Qualifikation & Ausbildung:

  • Steuerfachangestellte
  • Kommunikationscoach
  • Standortleitung Servicecenter Istanbul 2005-2015
  • Bereichsleitung
  • Businesscoach
  • Innovationsmanager
  • Sprach-und Textanalyse Verint
  • Servicecenter Check – Erkennen von Hebel in den Prozessen und der Telefonie
  • Begleitung von Changeprozessen
  • Ausschreibungsbegleitung von Servicecenteraufträgen
  • Gesprächsqualität/QMBegleitung von Führungskräften als Businesscoach
  • Klang und Performancesteigerung im Servicecenter – mit Insone
  • Kommunikation im Servicecenter/am Telefon
  • Vertriebstraining

Kompetenzen:

  • Teamleitung
  • Projektleitung & -management
  • Consulting
  • Vertrieb
  • Coach und Bereichsleiter
  • Abschlusszahlen steigern
  • neue Vermarktungsansätze erarbeiten
  • Kundenbindung
  • Erkennen von Salespotentialen im In- und Outbound